Herzlich Willkommen!
Wir sind Ihre kompetente Autowerkstatt in Holzwickede direkt am Dortmunder Flughafen!
Wir sind Ihre kompetente Autowerkstatt in Holzwickede direkt am Dortmunder Flughafen!
KFZ-Meisterbetrieb
Sascha Rabelt
KFZ-Meisterbetrieb
Sascha Rabelt
Sascha Rabelt
Reifenservice
Beratung, Montage & Einlagerung
Reparatur
aller Marken
Ersatzwagen
während der Reparatur
Seit über 25 Jahren sind wir Ihr starker Partner rund um’s Auto
Qualifiziertes Fachpersonal
Bei uns wird Ihr Fahrzeug von zwei Kfz-Mechanikermeistern, einem Kfz-Technikermeister und fünf weiteren ausgebildeten Kfz-Mechanikern und -Mechatronikern betreut. Um unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden, bilden wir zudem angehende Kfz-Mechatroniker selbst aus.
Modernste Werkstattausrüstung
Dank unserer modernen Diagnose- und Werkstattgeräte können wir Ihnen besten Service zu fairen Preisen anbieten.
Seit Jahren setzen wir auf die Geräte und die Werkstattausrüstung der führenden Markenhersteller.
Durch unsere guten Kontakte zu Großhändlern und Herstellen können wir auf technische Neuerungen stets schnell reagieren.
Seit Jahren setzen wir auf die Geräte und die Werkstattausrüstung der führenden Markenhersteller.
Durch unsere guten Kontakte zu Großhändlern und Herstellen können wir auf technische Neuerungen stets schnell reagieren.
Inspektionen nach Herstellervorgaben
An allen Fahrzeugen führen wir Inspektionen immer nach den aktuellen Herstellervorgaben durch. Über Schnittstellen sind wir an viele Herstellerportale angebunden und können unter anderem auch digitale Servicehefte schnell und unkompliziert pflegen.
So ist sichergestellt, dass die Herstellergarantie Ihres Neuwagens oder jungem Gebrauchten erhalten bleibt.
So ist sichergestellt, dass die Herstellergarantie Ihres Neuwagens oder jungem Gebrauchten erhalten bleibt.


Der Meisterbetrieb hat eine Inspektion an meinem Auto durchgeführt und mich dabei von A-Z toll begleitet. […] Ich habe sehr schnell einen verlässlichen Termin bekommen und alle Mitarbeiter waren sehr zuverlässig und überaus freundlich. Service wird hier in allen Bereichen groß geschrieben. In diesem Zusammenhang ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis positiv zu erwähnen. […]
Daniela
über google.com | 5 von 5 Sternen
Unser Service-Angebot

Motordiagnose
Motor-
diagnose
Unfallinstandsetzung
Unfallinstand-
setzung
Unfallinstandsetzung
Getriebeöl-Spülung
Elektrik & Elektronik
Ölwechsel
Achsvermessung
Achs-
vermessung
Achsvermessung
Das sagen unsere Kunden
sMirno1992
vor 6 Tagen
Bin dort vom ADAC nach einer Reifenpanne hingeschickt worden.
Super freundliche Werkstatt sehr hilfsbereit und schnelle Hilfe! Wenn ich nicht knapp 100 im fahren müsste würd ich wieder mein Auto hinbringen.
Kann ich nur empfehlen.
Winfried P.
vor 4 Wochen
Immer wieder gut mit höflichen Personal sehr zu empfehlen .Ehrlich und sehr gute Werkstatt .
Regina W.
vor 3 Monaten
Wir bedanken uns bei Herrn Reiners
Stefan B.
vor 4 Monaten
Habe einen Getriebeölwechsel incl. Spülung durchführen lassen. Von der Annahme bis zur Abgabe absolut professionell, unbürokratisch und freundlich. Besonders gut gefallen hat mir die Erklärung der durchgeführten Arbeiten anhand der ausgebauten ehemaligen Ölwanne.
Jan Henning M.
vor 4 Monaten
Super! Habe bei meinem BMW 520d bei 120.000 km eine Getriebeölspülung machen lassen.
Es wurde alles im Detail erklärt, das alte Öl gezeigt, Preis und Termin eingehalten.
Alle wirklich super nett und der Unterschied zu vorher ist nach knapp 1.000 km gefahrenen km deutlich spürbar!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung, ich komme gern wieder!
Koronos
vor 4 Monaten
Habe hier eine Getriebeölspülung machen lassen. Sehr kompetent und nett. Der Kunde wird hier nicht für dumm verkauft
Wolfgang B.
vor 5 Monaten
Eine zuverlässige Werkstatt. Freundliches Personal. Gute Beratung, insbesondere bei einem älteren Auto. Immer zu empfehlen.
Fabian L.
vor 6 Monaten
Top zufrieden, sehr guter Service!
Philipp D.
vor 7 Monaten
Unkompliziert und hilfsbereit. Kunde seit 5 Jahren und vollstens zufrieden
Tobi R.
vor 7 Monaten
Immer sehr zufrieden. Bringe meine Fahrzeuge seit jahren regelmäßig
Lediglich die Parkplatz / Hofsituation und ist nicht ideal bei der Menge an Aufträgen/fahrzeugen
Peter G.
vor 8 Monaten
Ich bin top zufrieden
Carsten H.
vor 8 Monaten
Hilfsbereites Personal,guter zuverlässiger Service!
Tim
vor 8 Monaten
Wir sind begeistert. Das Team von KFZ Rabelt ist einfach nur Spitze. Freundlich, Kompetent, und immer bemüht, das die Reparaturen im Rahmen bleiben. Kein Aufschwatzen von unnötigen Reparaturen. Wir fühlen uns mit unseren 3 Autos sehr gut Aufgehoben. Weiter so.
genija122
vor 11 Monaten
Die Lage der Werkstatt direkt am Flughafen hat es mir erlaubt, den Wagen vor dem Urlaub dort für die Hauptuntersuchung abzugeben. Und als ich aus dem Urlaub zurückgekehrt bin - war der Wagen fertig. Perfekt!!!
Frank F.
vor 12 Monaten
Gut,freundlich, professionell, gar nicht so teuer.
Am TÜV - Tag brechend voll.
Stahl K.
vor 1 Jahr
Die Angestellten sind nett, meist auch spontan hilfsbereit. Der Hof, beziehungsweise Parkplatz wird leider immer voller, oft mit Fahrzeugen einer Leihfirma die dort anscheinend gewaschen werden, sodass es zeitweise nicht möglich ist sein Fahrzeug dort abzustellen. Parkplätze an der Straße meist auch Mangelware. Beim Abholen meines PKW wurde mir der Schlüssel übergeben und gesagt, dass ich am besten direkt raus fahre, sonst wird mein Fahrzeug zugeparkt. Konnte also nicht vor Ort überprüfen, ob die Reparatur zu meiner Zufriedenheit war.
Malik A.
vor 1 Jahr
Die Mitarbeiter der Werkstatt sind fachlich kompetent und sehr Hilfsbereit. Mir wurde nach der Getriebespülung meines Bmw sogar die Durchführung der Arbeiten erklärt und das alte Öl und die Ablagerungen auf der Wanne wurden gezeigt. Ich kann die KFZ-Werkstatt definitiv empfehlen.
M.B.
vor 1 Jahr
Sehr zu empfehlen. Toller Service. Nettes Personal.
Gabriele F.
vor 1 Jahr
Sehr zu empfehlen
Dennis R.
vor 1 Jahr
Seit 10 Jahren mit den 4ten Auto Kunde und immer sehr zufrieden. Top Preis-/Leistungsverhältnis und alles aus einer Hand.
Peter
vor 1 Jahr
Ich kann die Firma Rabelt nur jedem weiter empfehlen. Sehr freundlich und sehr kompetent. Wir waren mit unserem BMW mit Getriebe Problemen dort. Vom ersten Kontakt mit Probefahrt, Fehlerdiagnose, Reparatur alles bestens. Vielen Dank!
M H.
vor 1 Jahr
Getriebeölspülung heute am BMW F31 320D bei 206000 km durchführen lassen. Sehr professionelle Beratung am Telefon und auch vor Ort. Mir wurde zum Abschluss alles gezeigt und erklärt.
Super Arbeit 👍
Schaltet sich auf jeden Fall wieder weicher und Gänge gehen auch schneller wieder herein.
Differentialöl hinten wurde ebenfalls gewechselt.
Bin bestens zufrieden.
5 Sterne ⭐️
Detlev R.
vor 1 Jahr
Der beste Schrauber im Kreis.
Tolle Mitarbeiter, die genau wissen , was sie machen.
Norbert S.
vor 2 Jahren
Markenfreier Reparaturbetrieb
Kompetent und zuverlässig
Ludwig G.
vor 2 Jahren
Sehr gute Werkstatt mit gutem Preis -Leistung Verhältnis.




